Restaurant

Satteltasche

Willkommen in der Satteltasche – dem Ort, an dem du sieben Tage die Woche außergewöhnliches Ambiente erlebst. Bei uns wirst du Gastfreundschaft in der vierten Generation kennenlernen und in einer persönlichen und lässigen Atmosphäre abschalten können. Lass dich von regionalen und bodenständigen Köstlichkeiten verwöhnen, während unser unkomplizierter und professioneller Service dafür sorgt, dass du dich rundum wohl fühlst. Tauche ein in die Welt der trendigsten Weine, die wir sorgfältig für dich ausgewählt haben. Bei uns musst du dich um nichts kümmern – hier kannst du einfach Gast sein und dich von unserer Gastgeberfamilie in der vierten Generation verwöhnen lassen.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

sieben Tage die Woche

Montag bis Samstag
06:30 – 23:00 Uhr

Sonntag
08:00 – 22:00 Uhr

Menu-Hits

Tessiner Rohschinken von der Berkel Maschine zum Apéro!
****

Badischer weisser Spargel mit Sauce Hollandaise und gebratenen neuen Kartoffeln
****

Toast Longchamps, SwissPrim Rindshuftplätzli mit Kräuterbutter überbacken
****

Schottischer Rauchlachs mit weissem Spargel und Meerrettich-Hollandaise überbacken

****

SwissPrim Rinds-Flanksteak (180gr) auf weissem Spargel mit Tomatensalsa und Trüffel- Pommes frites

Unsere aktuelle Speisekarte

Unser

Team

«Gastfreundschaft ist die Kunst, seine Besucher zum Bleiben zu veranlassen, ohne sie am Aufbruch zu hindern.»

mehr Erfahren