Herzlich Willkommen

in unserer Ochsen-Welt

Hier wird Gastfreundschaft seit vier Generationen gelebt und zelebriert.
Die Liebe zum Besonderen findest Du im sympathischen Ambiente und dem persönlichen Charakter sowie im Detail. Wir bieten allen Gästen – Geschäftsleute, Künstler, junge Familien und Freunde des Hauses – unvergessliche Stunden in unserem historischen Haus.

Wir freuen uns auf Dich!

Madeleine & Chris Schatzmann mit dem ganzen Ochsen Team

Über uns

WER SIND WIR

Wir begrüssen Dich im Ochsen Lenzburg, einem Unternehmen mit einer Tradition, die bis in die
4. Generation zurückreicht. Unsere Wurzeln sind uns wichtig, da sie uns nicht nur helfen, unsere Identität zu bewahren, sondern auch unsere positive Energie und Freude am Beruf zu fördern.

AKTUELLES

Hallo, liebe Freunde des Ochsen und der Satteltasche,

Frühlingserwachen und Genussmomente:

Mit offenen Armen begrüßen wir die ersten Sonnenstrahlen und laden euch ein, diese besondere Zeit im Ochsen Garten zu genießen. Eine grüne Oase erwartet euch, ideal, um die Seele baumeln zu lassen und in guter Gesellschaft feine Momente zu erleben.

Highlight nicht verpassen: Freut euch auf unser legendäres BBQ am 21. Juni – ein Fest für alle Sinne, das in eurem Kalender einen Ehrenplatz verdient. Lasst euch kulinarisch verwöhnen und genießt das Beisammensein in unserem Gartenparadies.

Entdecke mehr von uns: Besucht unsere Webseite www.satteltasche.ch, um tiefer in unsere Welt einzutauchen. Erfahrt mehr über die Menschen, die den Ochsen und die Satteltasche zu dem machen, was es ist: ein Ort der Herzlichkeit und des Genusses.

Bleibt immer informiert: Der Frühling ist nur der Anfang – wir haben für dieses Jahr noch viele wunderbare Überraschungen und Ereignisse für euch geplant. Lasst euch von uns durch das Jahr begleiten und teilt die Freude und Begeisterung, die uns antreiben.

Verbinde dich mit uns: Für tägliche Einblicke, Neuigkeiten und eine gehörige Portion Herzlichkeit folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und unserem Blog. Wir freuen uns darauf, all die besonderen Momente mit euch zu teilen.

Wir sehen uns im Ochsen Garten – auf ein gemeinsames Jahr voller unvergesslicher Erlebnisse!